Benjamin Müller - Orchester

Orchester

Seit meiner frühen Jugend spiele ich leidenschaftlich gerne im Orchester. Durch zahlreiche Orchesterprojekte in den vergangenen Jahren habe ich mein Repertoire stetig erweitert. Es reicht von Barockmusik bis hin zu Uraufführungen zeitgenössischer Kompositionen.

Die Konzerte fanden mit unterschiedlichen Orchestern statt. Darunter die Junge Münchner Philharmonie, Symphonia Vienna, Ensemble Wien Klang, Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie, Kammerorchester Malmö, Lehár-Festival Orchester.

Orchesterreisen führten mich dabei nach China, Indonesien, Syrien, Libanon, Süd-Korea und in viele verschiedene Länder Europas.

> Repertoireliste (PDF)
> Orchesterkonzerte 2013 (PDF)
> Orchesterkonzerte 2012 (PDF)
> Orchesterkonzerte 2011 (PDF)
> Orchesterkonzerte 2010 (PDF)